Das GCB

Meetings made in Germany

Marketing für den Tagungs- und
Kongressstandort Deutschland

Mit Plattformen und Beteiligungsmöglichkeiten unterstützt das GCB die Anbieter der deutschen Tagungs- und Kongressbranche bei der Vermarktung ihrer Produkte und Leistungen – weltweit und auf dem nationalen Markt. Eine Grundlage für die Entwicklung zukunftsfähiger Produkte liefert die Marktforschung des GCB. Darüber hinaus bietet das GCB der Branche Möglichkeiten zu Vernetzung, Austausch und Weiterbildung.

Aktionsplan 2019

Das GCB bietet Plattformen und Beteiligungsmöglichkeiten, in deren Rahmen die deutschen Anbieter ihre Produkte und Leistungen vermarkten können. Zudem können sich die GCB-Mitglieder bei vielfältigen Aktivitäten miteinander vernetzen und zu aktuellen Themen weiterbilden sowie neue Trends und Innovationen zum Anfassen erleben. 

Nachhaltigkeit

Zahlreiche Maßnahmen wirken nach innen, in die Mitgliedschaft und die Branche.

Mehrwert als Mitglied

Organe und Mitarbeiter

Das GCB-Team 2018

Verwaltungsrat

Marketingausschuss

Team