Regionalmessen

Kooperation mit „Locations“ 

Kontakte knüpfen in den Metropolregionen

Im Rahmen der Strategie für den nationalen Markt „GCB@home“ bot das GCB seinen Mitgliedern im Jahr 2018 günstige Bedingungen für die Präsenz auf den vier „Locations“-Regionalmessen in Süd- und Westdeutschland. 

Im Jahr 2018 konnten sich GCB-Mitglieder zu besonders günstigen Konditionen bei regionalen Messen der Veranstaltungsreihe „Locations“ in Deutschland präsentieren. Grundlage dafür war eine Kooperation mit dem „Locations“-Organisator Capricorn Events. Vier Messen in den Regionen Rhein-Neckar, Stuttgart, Rhein-Ruhr und Rhein-Main standen auf der Agenda. Jeweils 800 bis 1.000 Besucher – Marketingfachleute, Eventmanager, Veranstaltungs- und Tagungsplaner – informierten sich dort über Anbieter rund um Tagungen und Events. Das GCB unterstützte seinen Kooperationspartner bei der inhaltlichen Gestaltung des Vortrags- und Rahmenprogramms.