Face-to-Face

GCB on Tour

VORTRÄGE VON GCB-VERTRETERN ZU AKTUELLEN THEMEN

Mitglieder des GCB-Teams sind ganzjährig unterwegs, um bei Veranstaltungen von Partnern, Unternehmen und Verbänden sowie vor Vertretern der Politik im In- und Ausland über aktuell spannende Themen zu sprechen und damit die Themen des GCB voranzubringen. Im Jahr 2018 standen besonders das Projekt „Future Meeting Space“ sowie die Zukunft des Tagungs- und Kongressmarketings in einer digitalisierten Welt im Mittelpunkt.

Leitmessen

WICHTIGE ZIELGRUPPEN IN STARKEN MÄRKTEN

Auf den international wichtigsten Fachmessen können sich GCB-Mitglieder mit ihrem Angebot für Tagungen, Kongresse und Events präsentieren – vor den relevanten Zielgruppen in starken Märkten. Der gemeinsame Auftritt deutscher Aussteller am Deutschlandstand gibt Veranstaltungsplanern aus der ganzen Welt einen ausführlichen Überblick über die Tagungs- und Kongressdestination Deutschland.

Europa

USA

China

ZUKUNFTSMÄRKTE

POTENZIAL FÜR DEN STANDORT DEUTSCHLAND